= "" entstehung_fanclub
Gelb-Blaue Kracher - WLFE Supporter

     

[Homepage Wölfe Tarp-Wanderup ist online]

Startseite | Kontakt | Impressum   



 


  HISTORY

 
   "Mit uns hat die HSG Tarp-Wanderup einen "achten" Mann
auf der Platte"

Es gibt kaum noch Sportarten auf dieser Welt, die nicht von seinen Fans begleitet werden. Täglich sieht man sie über den Bildschirm flimmern oder man erlebt sie live in den Stadien und Arenen dieser Welt.
Fans sind Bestandteil jeglicher sportlicher Veranstaltungen. Sie sind nicht zu übersehen, geschweige noch zu überhören. Es gibt GROSSE und kleine Fans und zusammen sind sie eine Macht, die in der Lage sind, ihre Mannschaft voranzutreiben.
So sei es denn auch niemanden zu verdenken, daß es nur eine Frage der Zeit war, bis sich in Tarp handballbegeisterte Leute zusammenschlossen und aus einer "Bierlaune" sowie aus "Überzeugung" heraus einen Fanclub für die Handballer der HSG TARP-WANDERUP gründeten.

Im Laufe der Jahre ver- schmolz unser Fanclub zu einer schlagkräftigen For- mation. Wir tragen den Namen:
"GELB-BLAUE KRACHER".
Der Name kommt nicht von ungefähr. Ist es doch die Devise, unsere Mann- schaft voranzutreiben und für eine gute Handball- atmosphäre in der Halle zu sorgen - und dies nicht nur zu Hause. Das Motto, welches jeden Fan allwöchentlich in die Halle zieht, ist bei uns leicht nach- zuvollziehen.

"GELB-BLAU" ist die HSG, "GELB-BLAU" sind auch wir!

Mittlerweile sind wir "GELB-BLAUEN KRACHER" nicht nur in Tarp und Umgebung bekannt. Bereits in der Regional- / 2. Handball-bundesliga Nord, haben wir uns einen guten Namen verschaffen können. Stets wurden wir, bis auf ein paar Ausnahmen, immer gut empfangen. Momentan zählt unser Fanclub 26 Mitglieder. Die Altersspanne bewegt sich zwischen 7 - 50 Jahren. Mit viel Freude und vor allem Spaß sind wir dabei. Unser Ziel ist fest definiert. Die Unterstützung unserer Mannschaft bei jedem Heim- und Aus- wärtsspiel. Das wir uns auf dem richtigen Weg befinden, davon zeugt die gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft. Freund- schaftliche Beziehungen, interessante Gespräche, Kritik und Lob sowie immer ein offenes Ohr von beiden Seiten sorgen für ein ausgeglichenes Klima.
Eine Zusammenarbeit, die auf einem festen Boden steht.


jetzt abstimmen
Listinus Toplisten


Saison 00/01


Saison 01/02


Saison 02/05


Saison 06/07


Saison 07/08


 

  � Copyright by www.gelb-blaue-kracher.de   -  Alle Angaben ohne Gewähr -